[Kickstarter] Cthulhu Wars Onslaugth 3

  • Ich bin ebenso schwach geworden. ^^'

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Hat schon jemand was vom ursprünglichen Kickstarter bekommen? Es gibt 15x Updates, ich habe irgendwann den Überblick verloren. Wenn ich es richtig sehe, soll alles verschickt sein. Auch sollen irgendwelche fehlerhaften Karten in Europa ausgetauscht sein. Ich hab noch nichtmal fehlerhafte Karten bekommen. Nix bisher. Wie sieht es bei euch aus? Normal, oder muss ich mir Sorgen machen?

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die lokalisierten Versionen noch gar nicht fertig. Haben sie aber stumpf in den Updates vergessen zu erwähnen. Zufrieden bin ich mit der Informationspolitik von Petersen Games keineswegs. Unter anderem deswegen habe ich auch bei den letzten beiden KS nicht mitgemacht, auch wenn mich sowohl die Katzen als auch der Sultan gereizt hätten.

  • Ah ok. Ich hab echt den Überblick verloren (und die Lust immer den ganzen blabla zu lesen). Ich will kurze Updates. Bei derzeit 15 Kickstarter-Geschichten, allerdings laufen die alle mit etwa 20-40 Updates und nicht so einer Masse mit oftmals nutzlosem Inhalt.

  • Ich bin maßlos enttäuscht und froh, wenn es vorbei ist. In Zukunft werde ich Sandy Peterson meiden. Was eine endlose Achterbahnfahrt ...

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

  • Welche Expansions können die "erfahrenen" Cthulhu Wars Spieler empfehlen und warum?

    Habe nur Core+Sleeper und die SGs aus dem OS3 (die nicht wenige sind). Bisher haben wir einige Runden ohne irgendwelche Expansions gespielt und ein paar mit den OS3 SGs wie Nodens, Cacodemon und den Investigatoren/Traitor, die extra Faction Specific Cultist nutzen wir als High Priest;)

    Die Regeln der Handicaped Acolytes sind auch nicht schlecht.

    Die meisten meiner Stammspieler, tendieren "ihre" eine Favorits-Faction zu spielen, daher würde ich eher wissen wollen welche der nicht Faction-Expansions ihr nutzt.

    Spiel bietet enorm viel und ich habe mir diverse Buyers Guides angesehen wie z.B

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe zwar ein paar Favoriten wie z.B Opener of the Way Faction (was eben....ne Faction ist), würde jedoch gerne ein paar Meinungen von mit "Cultisten" hören.

    Besten Dank im Vorraus

    - Spielt aktuell: Unknown Armies/Nemesis, Call of Cthulhu/Nemesis.
    - Leitet aktuell: Oneshots CoC/Unknown Armies/Nemesis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!