Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die lokalisierten Versionen noch gar nicht fertig. Haben sie aber stumpf in den Updates vergessen zu erwähnen. Zufrieden bin ich mit der Informationspolitik von Petersen Games keineswegs. Unter anderem deswegen habe ich auch bei den letzten beiden KS nicht mitgemacht, auch wenn mich sowohl die Katzen als auch der Sultan gereizt hätten.
Beiträge von fastfox
-
-
Beim Expeditionspack kann ich auf jeden Fall helfen, bei Band 2 muss ich gleich mal im Regal schauen.
-
Wir waren 5 Leute via Hangouts und hatten permanent Leute, die rausgeflogen sind. Echt alle 20 Minuten. Nur bei mir lief es fast durchgehend stabil. Kaum waren die Webcams aus lief es rund. Bei Teamspeak und Discord hatte ich solche Probleme nie. Skype hat man das Thema teilweise heute noch bei mehr als 3 Leuten.
Hm, also Skype kann ich nicht beurteilen, aber mit Hangouts hatten wir dieses Jahr wie gesagt gar keine Probleme bei 4-5 Teilnehmern mit Video :ugeek:Ach, ich habe eine Idee was das gewesen sein könnte: Welchen Browser habt ihr genutzt? Chrome (nicht Chromium!) ist hier tatsächlich ggf. ausschlaggebend.
-
[mention]Dark_Pharaoh[/mention] wann genau war denn damals? Ich spiele seit mehreren Jahren regelmäßig online und solche Probleme hatten wir dieses Jahr glaube ich noch gar nicht.
-
Warum so kompliziert? Klar, würfeln geht via Roll20, Maptool oder Fantasy Grounds, aber am Tisch würfelt doch auch jeder mit seinen eigenen Würfeln
-
Och das ist simpel [mention]Case[/mention]. Headset / Mikro + Browser mit Google Hangouts / Discord App + im besten Falle Webcam ist alles was man braucht. Aus jahrelanger Erfahrung kann ich euch nur zur Webcam raten, kostet nicht die Welt (~ 30 EUR), macht aber wegen sichtbarer Gestik und Mimik einen großen Unterschied. Und plant maximal Termine mit 4 Stunden Länge, denn danach lässt auch bei erfahrenen Online-Spielern die Konzentration nach
-
Klingt logisch und sinnvoll, aber wäre eine Beilage zum nächsten Lovecrafter nicht auch eine gute Idee? :mrgreen:
-
Wie kommt man denn an den Schnellstarter? Ich habe gerade festgestellt das eine Mitspielerin aus meiner Shadowrun Runde noc/ gar kein Cthulhu kennt
-
Ah, nee, das habe ich mittlerweile gefunden. Habe das oben mal korrigiert.
-
Nummer drei hier
-
Da würde ich lieber in DE produzieren lassen. Steven vom Lederlabor (https://lederlabor.de) macht echt schicke Sachen!
-
-
Für Europa leider nur als PDF, aber schick sind sie schon:
[Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/asse…f8c62cd1bb8985cdef378df69]
-
Grundsätzliches Interesse vorhanden!
-
Danke!
Fehlen noch zwei :kulhu: -