LARPs (cthuloid / 1920er)

  • Zitat von Schnegge

    Zum Thema LARP hab ich auch grade noch was gefunden:

    http://larpschool.blogspot.de/p/vision-pract…-programme.html

    Eine Summer School rund ums LARP. Ihr seid vermutlich eh schon Profis und braucht das nicht, aber vielleicht ist es allgemein ganz interessant =)

    Jepp, das ist eine tolle Sache. Ich hatte mich da schon letztes Jahr erfolglos beworben; der Andrang ist so groß, dass ich mir auch dieses Jahr kaum Hoffnungen mache, einen Platz zu ergattern. Aber wer Interesse hat, sich in Richtung (Nordic) Larp fortzubilden, dem kann ich die jährlich stattfindende Konferenz Knutpunkt/Knutepunkt/Knudepunkt/Solmukohta empfehlen. Die diesjährige Ausgabe ist gerade zuende gegangen und hat mir sehr gut gefallen.

    ~ First Keeper ~

    "What a man does for pay is of little significance. What he is, as a sensitive instrument responsive to the world's beauty, is everything!" ― H. P. Lovecraft

  • Oh du warst da? Nett.

    Nordig LARPing hat auch wirklich ein paar sehr spannende Settings und Ideen. Auf YouTube findet man ein paar Talks vom Knutepunkt.

    “It is good to be a cynic — it is better to be a contented cat — and it is best not to exist at all.” :kohleziege:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf dem Kanal gibt es ein paar nette Trailer zu deren LARPs.
    Insbesonders FWM eine Art Downtown Abbey sieht krass aus.

    http://www.fmlarp.com/

    “It is good to be a cynic — it is better to be a contented cat — and it is best not to exist at all.” :kohleziege:

  • Fairweather Manor war toll - charaktergetriebenes, ambientiges Sandbox-Live-Rollenspiel pur, ohne irgendeinen zentralen plot train. Wer sich von so etwas angesprochen fühlt, dem kann ich den nächsten Run im November sehr empfehlen. Hier sind noch ein paar visuelle Impressionen.

    ~ First Keeper ~

    "What a man does for pay is of little significance. What he is, as a sensitive instrument responsive to the world's beauty, is everything!" ― H. P. Lovecraft

  • Das Demeter Larp klingt auch gut. Leider keine Zeit.

    Vielleicht kann ich ja was im Nov für FM freischaufeln. :D

    “It is good to be a cynic — it is better to be a contented cat — and it is best not to exist at all.” :kohleziege:

  • Ja, Demeter klingt super, aber leider kann ich auch nicht - fahre im November schon zu zwei anderen Larps :lol:

    ~ First Keeper ~

    "What a man does for pay is of little significance. What he is, as a sensitive instrument responsive to the world's beauty, is everything!" ― H. P. Lovecraft

  • das wird großartig! Man betrachte allein die geballte Kompetenz der Orga:

    der Larp Profi, die Gefühls Jongleurin und der Prop King ...

    das ist die perfekte Grundlage für ein flüstern welches euch ein Leben lang begleiten wird ;)

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Ich suche schon mal eine perfekte, schwarze Ziege aus, um Losverfahren meine Chancen zu verbessern ;)
    Aber auf jeden Fall schon mal im Vorfeld "Vielen Dank!" an euch drei, dass ihr uns nicht nach Gatsbys Abtritt im LARP-leeren Raum hängen lasst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!