Die Froschkönig-Fragmente - Teaser

• Case hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Case
    21. April 2024 um 13:52

Zitat
    Erste Bilder vom 220 Seiten großen Epos rund um einen kleinen Ort im Harz, zu Zeiten, in denen das Wünschen noch geholfen hat ... oder so ähnlich.
  • Ich halte das wunderbare Werk seit gestern in den Händen und bin echt begeistert.
    Glückwunsch an alle Mitwirkenden. :)

Ich möchte an der Stelle auch das Cover hervorheben. Meine persönliche Meinung ist, dass das von allen Fhtagn-Produkten bisher das beste Cover ist. Der graue Hintergrund mit der dezenten Banderole ... der Froschkönig als zentrales Element .... das dezente Fhtagn-Logo ....
    Das wirkt einfach alles sehr "rund".
    Ich finde es super. :thumbup:

• Ich weiß nicht wo es am besten hinpasst:
    Aber ganz frisch aus dem Videoschnitt ein Interview zu u.a. den FKF und der dLG. (Wenn woanders besser passend, bitte verschieben)

Julia Knobloch über die Froschkönig-Fragmente, FHTAGN und die dLG | Blei & Bogen
    Julia Knobloch, u.a. bekannt für Call of Chtulhu-Abenteuer wie "Im Schatten des Doms" oder "Mens sana" für FHTAGN spricht mit mir über die Überarbeitung der ...
    www.youtube.com

And the garden seems to be / full of little hungry eyes

darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

Fireflies, Liquid Divine

FHTAGN RPG

• Die Planung für eine Online-Runde der Froschkönig-Fragmente hat begonnen!

Nachdem ich damals bei Julia mit einer tollen Truppe spielen durfte, freue ich mich jetzt die Spielenden zu quäl... mit märchenhaften Abenteuern zu erfreuen :)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es gibt eine schöne neue Rezension zu den FKF bei den Teilzeithelden. :)

Die Froschkönig-Fragmente (FHTAGN) – Märchenhafter Schrecken (Rezension) - Pen&Paper - Rezensionen
    Alte Sage oder grausige Realität? In Die Froschkönig-Fragmente suchen die Charaktere einen verschwundenen Professor und geraten an einen Ort, an dem Märchen…
    www.teilzeithelden.de

Fireflies, Liquid Divine

FHTAGN RPG

• Rezension bei Orkenspalter TV (Achtung viele Spoiler, auch im BIldmaterial!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EvilBumblebeing hier der Link zum Orkenspalter FKF Beitrag und in den folgenden Posts einige weitere Sachen dazu.

Fireflies, Liquid Divine

FHTAGN RPG

Einmal editiert, zuletzt von JaneDoe (7. April 2025 um 20:55)

• Simone und ich zu Besuch im Plothook Podcast über den Überarbeitungsprozess der Froschkönig-Fragmente

Fireflies, Liquid Divine

FHTAGN RPG

• Und ganz frisch, zu Gast beim guten Mirco aka SteamTinkerer

Für alle ideal die einen spoilerfreien Beitrag zur Neuauflage suchen!

Fireflies, Liquid Divine

FHTAGN RPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!