Lovecrafter Online – Rezension: 100 Jahre Weird Tales - Die Jubiläumsedition

  • Nils hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Zitat
    Nils Gampert untersucht in aller gegebenen Ausführlichkeit die Jubiläumsedition der "Weird Tales", welche der Festa-Verlag zum 100jährigen Jubiläum dieses illustren Magazins verlegt hat. Wir dürfen gespannt sein.
  • Wow, das ist wirklich ein beeindruckender Artikel und eine interessante Übersicht.

    Ich bin kein Fan der Festa-Veröffentlichungspolitik, da sie bei mir den Eindruck erweckt, dass man sich primär an Sammler:innen und nicht an Leser:innen richtet und stärker auf Exklusivität als Verkaufsargument setzt, denn auf Qualität. Zumindest sind die Bücher - wie auch in diesem Fall - meist schon ausverkauft, sobald die ersten Rezensionen und Leseeindrücke erscheinen. Aber wie auch immer: Danke für diesen umfangreichen Artikel, Nils. Ich nehme ihn zum Anlass, in den digital verfügbaren Ausgaben der Weird Tales zu schmökern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!