Lovecrafter Online – Redakteur gesucht!

  • An dieser Stelle möcht ich dir @Thorsten danke sagen für die tolle Unterstützung zu den Artikel. Es war mir eine Freud mit dir Zusammenarbeiten zu dürfen und das du mit Rat und Tat einen bei der Ausarbeitung unterstützt hast. Danke dir dafür <3

    „Wir begreifen das Schreiben als Kommunikationsmittel. So gesehen ist Effizienz das Wichtigste. Doch die Schrift war schon immer viel mehr als nur Sprache. Seid 5000 Jahren ist die Form der Buchstaben, der Schriftzeigen und Hyroglaphen Ausdruck all unserer kulturellen und relogiösen Idenditäten, die nur schwer in Worte zu fassen ist. Das ist ihre verborgene Macht. Denn wenn wir schreiben offenbaren wir unsere Idendität in jeden Wort, ob es nun einen Sinn ergibt oder nicht.“

  • An dieser Stelle möcht ich dir @Thorsten danke sagen für die tolle Unterstützung zu den Artikel. Es war mir eine Freud mit dir Zusammenarbeiten zu dürfen und das du mit Rat und Tat einen bei der Ausarbeitung unterstützt hast. Danke dir dafür <3

    Dem möchte ich mich anschließen! Danke für die Rezensionsmöglichkeiten und die stressfreie und sehr angenehme Redaktion @Thorsten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!