Außergewöhnlich!
The Empty Man - Stream: Jetzt Film online anschauen
Gibt es The Empty Man auf Netflix, Amazon, Sky Ticket, iTunes und co? Jetzt online Stream finden!
www.justwatch.com
Außergewöhnlich!
Werde ich mir demnächst auch mal antun. Das wird dann seit Jahren mal wieder ein "Hollywood"-Film werden, den ich mir angucke.
Produktionsqualität ist sehr gut, viele coole Einstellungen und Winkel.
Man kann einiges an Mythos in dem Film finden, wenn man möchte: Aklo vor allem und ein klein wenig das kriechende Chaos. Vor allem findet man eine Delta Green Zelle am Ende ihrer Karriere ...
Ich war schon durch unseren lieben Nyarlathotep über The Empty Man may be the new best Lovecraftian film [Spoilers in second half only] darauf gestoßen...
Es gibt den Film lustigerweise auf Disney+ Dort habe ich bereits den Vorspann, also die drei 1995er Tage geschaut... Dann musste ich kurz innehalten, denn:
Nun werde ich mich sobald Zeit an den eigentlichen Film wagen... Ich habe ein wenig Angst, dass er dem Vorspann nicht gerecht wird... Kann mich jemand beruhigen?
Das Intro ist schon einmal einzigartig und tatsächlich wie ein eigener Film im Film. Der eigentliche Hauptteil ist anders, aber eben auch auf seine Art super.
Haben den Streifen nun auch endlich gesehen und waren seeeeehr angetan.
Der Film baut wirklich toll Atmosphäre auf und schafft es wirklich gut diese über die doch recht lange Laufzeit von über 2 Stunden zu halten.
Wie auch die Anderen hier fanden wir den Einstieg in die Story schon Klasse und auch die Weiterentwicklung der Geschehnisse kann sich sehen lassen.
Schön auch, dass der Film sich nicht auf Gore und Jumpscares sondern auf seine Story verlässt.
Sehenswert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!