Lovecrafter Online – 035 – Lovecrafter 7 + 8: Das Format

  • Seanchui hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Zitat
    Der Lovecrafter ist in guter Tradition bisher immer im Pulp-Format erschienen. Doch die kommenden Ausgaben werden damit brechen.
  • Aus Kosten- und Logistik-Gründen kann ich die Entscheidung natürlich nachvollziehen. Etwas schade finde ich es aber schon: ich mochte das alte getackerte Heft-Format. Klebegebundene Softcover auf Hochglanzpapier lassen sich leider nicht so schön flach öffnen bzw. bleiben oft auch nicht offen liegen. Habt ihr euch denn schon Gedanken gemacht ob ihr dieses neue Format als neuen Standard beibehalten wollt? Oder ist das eine einmalige "Notausgabe"?

  • Aus Kosten- und Logistik-Gründen kann ich die Entscheidung natürlich nachvollziehen. Etwas schade finde ich es aber schon: ich mochte das alte getackerte Heft-Format. Klebegebundene Softcover auf Hochglanzpapier lassen sich leider nicht so schön flach öffnen bzw. bleiben oft auch nicht offen liegen. Habt ihr euch denn schon Gedanken gemacht ob ihr dieses neue Format als neuen Standard beibehalten wollt? Oder ist das eine einmalige "Notausgabe"?

    Genau das Gleiche habe ich auch schon gedacht. Aber jetzt warte ich erst mal ab bis ich die neue Ausgabe in Händen halte. Vielleicht ändere ich meine Meinung dann ja auch wieder. :)

  • Aus Kosten- und Logistik-Gründen kann ich die Entscheidung natürlich nachvollziehen. Etwas schade finde ich es aber schon: ich mochte das alte getackerte Heft-Format. Klebegebundene Softcover auf Hochglanzpapier lassen sich leider nicht so schön flach öffnen bzw. bleiben oft auch nicht offen liegen. Habt ihr euch denn schon Gedanken gemacht ob ihr dieses neue Format als neuen Standard beibehalten wollt? Oder ist das eine einmalige "Notausgabe"?

    Entschuldige die späte Antwort - ich war am Wochenende rechner-abstinent...

    Also, die weitere Vorgehensweise steht seitens der Redaktion noch nicht wirklich fest. Die Fokussierung auf zwei Ausgaben auf einmal hat eigentlich ganz gut funktioniert, wenn wir auch (sicherlich auch corona-bedingt) mal wieder verzögert unterwegs sind. Möglich, dass wir das Modell so beibehalten. Aber so richtig Gedanken darum machen wir uns erst, wenn 7+8 endlich am Start sind. Und dann wird das Feedback, dass wir zu dieser dicken Ausgabe kriegen, sicherlich eine Rolle spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!