Lovecrafter Online – 032 – Happy Birthday, Mr. Lovecraft

    • Offizieller Beitrag

    Case hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Case
    20. August 2020 um 12:00

    Zitat
    Heute vor 130 Jahren wurde Howard Phillips Lovecraft in Providence, Rhode Island, geboren. Trotz seines recht kurzen Lebens - er wurde gerade einmal 47 Jahre alt - gilt er zweifelsohne als einer der einflussreichsten Künstler, die die phantastische Horrorliteratur geprägt haben. Lovecrafts Erbe befasst die Deutsche Lovecraft Gesellschaft, die in diesem Jahr ihren sechsten Geburtstag feiert, maßgeblich und bietet einen unerschöpflichen Fundus an Ideen, um sich damit kritisch auseinanderzusetzen und sie in eine moderne Interpretation zu überführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!