Lovecrafter Online - 12 - Cthuloide Ambientemusik von Cryo Chamber plus Interview

  • Thorsten hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Thorsten
    31. Januar 2020 um 21:02

    Zitat
    Beim Übersetzen oder Schreiben horrorlastiger Sachen oder beim Lesen entsprechender Literatur höre ich sehr häufig cthuloid angehauchte Ambientemusik. Meist filmhafte Klanglandschaften vom Onlineplattenlabel Cryo Chamber, die mich zuverlässig in eine konzentrierte und produktive Stimmung versetzen.
    • Offizieller Beitrag

    Für geneigte Delta Green und Spotify-Nutzer etwas Ambient-Musik/Instrumental-Musik:

    Delta Green // Ambient // Club Apocalypse 1st Floor

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Delta Green // Action // Combat // Club Apocalypse 2nd Floor

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von meiner Seite aus gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten (5. Februar 2020 um 22:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!