In Libris Libertas - Eure Campus-Zeitung. Ausgabe 05/2020

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass die anRUFung 2020 ausfallen wird.

In Orga-Team und Vorstand haben wir mögliche Szenarien abgewägt und einstimmig beschlossen, die Veranstaltung jetzt abzusagen.


Bei all der Unklarheit zum jetzigen Zeitpunkt ist uns eines sonnenklar: Wir wollen die Gesundheit der Student*innen nicht gefährden!

Und wir sind uns einig, dass das ungezwungene, entspannte und familiäre Miteinander, das wir an der RUF so schätzen, in diesem Jahr nicht möglich sein wird.


Wir bedauern sehr, dass wir diese Entscheidung so treffen müssen und werden die Veranstaltung und besonders alle Besucher*innen schrecklich vermissen!


Alle Teilnehmer*innen haben für organisatorische Fragen und zur Rückerstattung der Teilnahmebeiträge bereits zwei separate Emails erhalten.


Wir wissen, wie sehr sich alle auf das Studium an der Miskatonic Universität gefreut haben. Uns geht es genauso. Daher werden wir das Studium nicht absagen sondern verschieben. Die nächste anRUFung wird unter dem gleichen Motto stattfinden. Wann und wie diese stattfinden wird, können wir derzeit weder wissen noch entscheiden. Dazu im Laufe des Jahres mehr.


Für dieses Jahr denken wir aktuell darüber nach, ob und in welcher Form wir ein online Fernstudium ermöglichen können. Mehr dazu in Kürze.

Bleibt alle gesund!

Ihr hört bald wieder von uns.


Eure RUF-Orga