In Libris Libertas - Eure Campus-Zeitung. Ausgabe 1/2020

Liebe Studierende!


Die Universitätsleitung hat uns gebeten, in ihrem Namen ein herzliches Dankeschön für das große Interesse und euer Vertrauen weiterzugeben. Dem schließen wir uns natürlich an!


Die ersten Vorlesungen finden sich bereits bei Easy-Con. Neben einigen Spielrunden gibt es bereits ein Meet & Greet mit dem FHTAGN-Team und einen SL-Workshop. Zudem stehen weitere Punkte bereits fest, welche demnächst auch bei Easy-Con zu finden sein werden: Das traditionelle TableQuiz, die ebenfalls beliebte Filmnacht mit cthuloiden Streifen und auch 2020 könnt ihr euch wieder in einen Escape-Room wagen, der im Vorjahr schon für viel Freude gesorgt hat. Bei den Rollenspielrunden gibt es kleine Runden ab zwei Leuten bis hin zu großen Freeform/Mini-Larps mit über 16 Personen . Vielen Dank dafür!


Wir sind gespannt, was noch alles dazu kommen wird, tragt also weiter fleißig eure Spielrunden, Workshops oder sonstige Programmpunkte ein und gestaltet die Studienzeit mit uns gemeinsam! Wir arbeiten ebenfalls noch an weiteren Überraschungen!


https://easy-con.org/convention/events/RUF20


Und um die Fahne der Miskatonic Universität hoch zu halten, wird es auch rechtzeitig vor dem Semesterstart die Möglichkeit geben, Kleidung mit dem Universitätslogo zu bestellen. Ebenso werdet ihr eurer anRUFungs-Tassensammlung auch 2020 eine weitere hinzufügen können.


Und vergesst bitte auch nicht, die Frist für den Ausgleich der Studiengebühren im Blick zu behalten. Diese sind bis Freitag, 07.02.2020, zu entrichten.


Am 15.01. bzw. 16.01.2020 haben zudem alle Teilnehmer*innen eine kurze Info per Mail zu den angepassten Teilnahmebedingungen/AGBs erhalten. Den Inhalt der Mail, wie auch alle anderen relevanten Informationen, findet ihr auch auf der Campus-Homepage: https://www.deutschelovecraftg….de/veranstaltungen/ruf20


Eure Orga