Lovecrafter jetzt auch als E-Paper erhältlich

Für alle, die unsere Vereinszeitschrift lieber digital genießen möchten oder eine vergriffene Ausgabe nicht mehr erhalten können, gibt es unsere Vereinszeitschrift Lovecrafter zukünftig auch als PDF auf DriveThruFiction zu erwerben – für 6,50€ (Einzelausgaben) bzw. 9,95€ (Doppelausgaben).


In der nächsten Zeit werden wir Woche für Woche eine weitere Lovecrafter-Ausgabe als E-Paper in DriveThruFiction zum Verkauf einstellen – los geht es schon diese Woche mit Nr. 0, unserer Nullnummer!


Wer hingegen die Print-Ausgaben unserer Vereinszeitschrift bevorzugt, kann sich alle noch erhältlichen Ausgaben im Cthulhu-Webshop besorgen. Und als dLG-Mitglied wird man auch weiterhin zukünftige Lovecrafter-Ausgaben druckfrisch im Briefkasten wiederfinden können.


Im dLG-Radio sprachen wir bereits über Lovecrafter: Wie das Magazin entstand, welche Vorläufer es gab und wie die jeweiligen Ausgaben entstehen. Wer neugierig ist, kann sich die entsprechende Folge hier anhören.