Zweimal cthuloide Würfel-Crowdfundings

  • [mention]Crimsonking[/mention]


    Ja, ich bin noch dabei, aber nicht mit dem "Extra Large Doom Edition Slip Case". :)


    Ich denke, dies wird jedoch die letzte Kampangne der Reihe sein, an der ich mich beteilige. Das ganze wirkte auf mich jetzt ein wenig zu sehr nach Gewinnmaximierung ohne neue kreative Ideen. Infinite Black sei es gegönnt. Insgesamt waren mir die vielen Farbvarianten etc. zuviel des Guten, die Symbole nicht mehr besonders zugkräftig etc.


    Für solche, die noch nicht bei einer früheren Kampagne mitgemacht haben, ist das Angebot aber sicher interessant, denn die Boxen sind einfach sehr schön.


    Den Sinn und Nutzen der Münzen habe ich bis heute nicht recht verstanden. Vielleicht hätte ich dafür die Videos schauen oder den sonstigen Internetauftritten der Beteiligten folgen müssen, was ich nicht getan habe. Die regulären neuen Playmats mit den Symbolen finde ich langweilig und überflüssig, erst recht die mit den Würfeln.


    Ich mag die Farbvariante "Nebula: Deep Space and Gold", falls die Würfel nachher tatsächlich der Vorlage, wie bei dem $ 435,000 - Stretch Goal dargestellt, entsprechen.


    Was mir an der aktuellen Kampagne sonst noch gefällt, sind die "Passage of the Traveler"-Playmats in den beiden Farbvarianten und die zugehörigen beiden Slipcases. Der "Miscatonic Library - Combat Screen" ist auch noch nett, zumal sehr neutral und damit vielseitig einsetzbar gehalten; wenn man die 5e nutzt, könnten die Inhalte auf der Innenseite sogar (anders als bei der letzten Kampagne) vielleicht sogar hilfreich sein. Magnetklemmen - ähnlich den Magnetverschlüssen der Boxen - zur Befestigung eigener Übersichten auf der Innenseite des Sichtschirms hätte ich mal für eine innovative Idee gehalten. Aber man BRAUCHT auch den Sichtschirm und die Playmats in Wahrheit nicht mehr ...

  • [mention]Crimsonking[/mention]
    Ich versuchs! ... Soll heißen: ich versuch daran zu denken und habe mir eine Notiz bei KS gemacht. Sollte klappen.


    Eine oder beide?



    Edit: habe eben erst Deine Posts weiter oben gesehen, sonst hätte ich schon früher direkt auf Deine Frage reagiert.

  • [mention]Crimsonking[/mention]


    Hmm, welches ist jetzt die normale und welches die nicht normale?
    Die monochrom-rote, die auch beim Elder Dice Collecters Set-Pledge dabei wäre, die allerdings Kickstarter-excluxiv ist? = "Colours out of Space 'Doom Edition' Playmat" oder
    die im Papyruslook, bunt bemalt? = "Passage of the Traveler"-Playmat


    Ich bin mir gerade unsicher. Vielleicht wird irgendwo die eine Variante als die "normale" bezeichnet, aber ich hab nicht alles so genau gelesen.


    Sags mir darum bitte noch mal eindeutiger, damit ich nicht versehentlich die falsche ordere.

  • Ich hatte noch überlegt ob ichs hinschreiben soll ;)
    Normal = sieht aus wie eine altägyptische Wandmalerei /Paprusdruck.
    Nicht = die Doom-Edition.


    "Passage of the Traveler" Premium Playmat (nicht Doom Edition) gerade einmal für Dich im PledgeManager geordert!
    Preis kennst Du ja. (Es hätte eine weitere Ermäßigung für 5 zusätzliche Playmats gegeben, aber ich habe für mich keine weitere Playmat als Add-On geordert.) Ob sich hierdurch das Porto erhöht, weiß ich noch nicht. Wir müssen dann künftig, wenn ausgeliefert wird, klären, wie ich die Playmat zu Dir bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!