[Kickstarter] 7th Edition Invictus

  • Wiegt vielleicht 20kg!?

    80.000 Worte wollen ja auch gut verpackt sein :D allerdings fehlt mir der Vergleich was 80.000 Worte jetzt tatsächlich als Umfang sind. Im Vergleich zu den anderen Kickstartern in letzter Zeit ist das Mindestziel von 20.000 $ schon ziemlich hoch. Aber auch da, ich habe keine echte Vorstellung von dem Umfang.

  • Naja, ich liebe Invictus und bis zu 20$ Versand hätte ich mit etwas Zähneknirschen schon drauf gelegt, aber mehr als das Buch zahle ich dafür nicht...
    Ich hoffe einfach mal, die bezahlen von dem Geld ihre Schreiber vernünftig, ganz oft beinhaltet ein Kickstarter ja echt nur den Druck oder Druck und Artwork und Kosten für die Schreiber sind nicht mit einberechnet.

    (Oh, und 80 000 Wörter sind nach meiner Erfahrung irgendwas zwischen 200 und 250 DIN A4 Seiten, je nach Layout und Bebilderung)

  • Zitat

    (Oh, und 80 000 Wörter sind nach meiner Erfahrung irgendwas zwischen 200 und 250 DIN A4 Seiten, je nach Layout und Bebilderung)

    Mhh...das ist aber nicht so viel. Der Gaslichtband (hatte ich grade zum Vergleich in der Hand) hat um die 390 Seiten. Da sind die 40$ Versand dann schon arg hoch gegriffen, so groß und schwer ist das Buch dann ja nicht.

    Auf der anderen Seite, wenn das Paket schwerer ist als 2kg ist, kostet der Versand aus Deutschland in die USA 37,99 Euro (Filialpreis) also sind 40$ fast okay...je nachdem wie das Buch ausfällt. Bin gerade zu Faul den Gaslichtband zu wiegen :kutulu:

  • Oh, sorry, falls der Eindruck entstanden ist das ich das Buch haben möchte.

    Invictus interessiert mich nicht, bzw. ein Quellenband wo es "nur" um neue Fertigkeiten, Berufe und Hintergrund geht (ähnlich Mittelalterband) ist nicht mein Ding.

    Ich bin jetzt bei 4 Kickstartern dabei, das reicht erst mal wieder.

  • JaNyar, erfahrungsgemäß ist der Versand dann das doppelte... das sind diese Leute, die nur einen Blick auf die FedEx-Preisliste werfen und das geht meistens per Gramm oder sowas. (Zumindest bin ich mit der Logik schon mal böse auf die Nase gefallen ;))

    TIE, nein, hattest du nicht gemacht, keine Sorge.

    Ich denke, ich warte, bis es das Teil beim englische Bücher führenden deutschen Händlers meines Vertrauens gibt :)

  • Wenn das in dem oder anderen Fällen so ist, beingt das natürlich nichts.
    Es ging auch mehr allgemein um die Anregung(hier natürlich nur bedingt sinnvoll platziert) bei solchen Kickstartern oder sonstigen Bestellungen mit hohen Versandkosten ein paar Synergien im Verein zu bilden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!