CoC: Die Bestie

  • Ein fröhliches Hallo an alle Forummitglieder!


    Ich habe eine Frage die sich an alle Spielleiter richtet.
    Alle Spieler sollten aus Spoilergründen an dieser Stelle den Thread verlassen ;)


    Ich werde bald die Kampagne leiten und habe eine Frage bzgl. Des Abenteuers „ Der Vorfall in den Black Hills“


    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

    • Offizieller Beitrag
  • danke für die hilfreichen antworten und den spoilertag 🤓
    den sheriff als korrupt darzustellen gefällt mir grad am besten.
    ich werde auch den konzern umbenennen,weil bei meiner letzten cthlhu now kampagne kam nwi schon vor, und ich möchte nicht,dass die spieler gleich am anfang ahnen,dass da was im busch ist.
    danke noch mal👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!