Beiträge von BranDown

    danke für die hilfreichen antworten und den spoilertag 🤓
    den sheriff als korrupt darzustellen gefällt mir grad am besten.
    ich werde auch den konzern umbenennen,weil bei meiner letzten cthlhu now kampagne kam nwi schon vor, und ich möchte nicht,dass die spieler gleich am anfang ahnen,dass da was im busch ist.
    danke noch mal👍

    Ein fröhliches Hallo an alle Forummitglieder!


    Ich habe eine Frage die sich an alle Spielleiter richtet.
    Alle Spieler sollten aus Spoilergründen an dieser Stelle den Thread verlassen ;)


    Ich werde bald die Kampagne leiten und habe eine Frage bzgl. Des Abenteuers „ Der Vorfall in den Black Hills“


    Schon mal vielen Dank für die Antworten!

    Hallo liebe Mitkultisten!


    Ich habe die Weiten des Internets durchforstet, jedoch habe ich leider nirgends das Buch Rollenspielbuch:
    CTHULHU: Die Bestie 1 - Präludium gefunden.
    Mir ist schon klar, dass es als PDF erhältlich ist, jedoch hätte ich es gerne physisch :)


    Falls es wer zu Hause hat und nichts damit anfangen kann, wäre ich sehr froh über ein Angebot.


    Danke schon mal an alle die mir schreiben werden.
    Liebe Grüße
    Euer BranDown