[Köln] Mitspieler/Runde gesucht

  • Hallo zusammen! Für den Raum Köln suche ich Mitspieler für eine Cthulhu-Runde bzw. eine bestehende Runde, die noch Verstärkung sucht. Ideal wäre eine Runde, die z. B. 1x monatlich, am besten werktags (!) spielt.


    Ich bin Mitte 30 und spiele erst seit wenigen Jahren Cthulhu. Ich stehe sowohl als Leiter wie auch als Spieler zur Verfügung (ein gelegentlicher Wechsel wäre cool). Hinsichtlich des Cthulhu-Settings bin ich eigentlich für alles offen. (Auch One-Shots zwischendurch sind möglich. Oder auch mal ein anderes Horror-RPG oder -Erzählspiel als Lückenfüller zwischen den Kampagnen kann ich mir vorstellen. Oder zeitweise auch mal FHTAGN.)


    Meldet euch, wenn ihr Lust habt, eine neue Gruppe aufzubauen, bzw. ihr noch einen Mitspieler für eure bestehende Gruppe sucht.

  • Huhu!


    Ich bin auch Ende des Jahres in die Kölner Ecke gezogen und würde auch gerne wieder regelmäßiger spielen.


    Eine bestehende Runde kann ich nicht bieten, aber ein paar Leute kenne ich hier schon und vielleicht lässt sich da was aufbauen!


    Ich schreibe dir nachher mal eine Nachricht :)

  • Hallo,


    habt ihr eine Runde oder seid noch am Rollenspiel interessiert?

    Hi Manuel. Ich spiele derzeit in einer Runde, die ist aber schon gut "ausgelastet". Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann eine neue Runde, dann komme ich auf dich zu.


    Aktuell steht ja eh alles im Sinne des Onlinespiels. In Facebook oder auf der Drachenzwinge werden immer wieder mal Cthulhu-Oneshots angeboten.

  • Case

    Hat das Label Klassisch hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!