• Zitat

    Im psychologisch ausgefeilten Mikrokosmos einer in Trauer zerfallenden Familie wird die Spannungsschraube kontinuierlich angezogen, bis die Muttern fliegen und das Ganze in einem gewagt übersinnlichen Finale mündet, das gerade Lovecraft-Kultisten einen herrlichen Schauer des Wiedererkennens über die Wirbelsäule jagen dürfte.
    Quelle: Kreuzer Leipzig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nils (16. Juni 2018 um 14:47)

  • Achtung, Tippfehler in der Überschrift, das müsste Hereditary heißen, oder?
    Der Trailer ist ganz schön übel.... ;)

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

  • Oh, mit Toni Collette! Schön! Lange nicht gesehen ...

    Nur, wenn ich nicht alleine ins Kino gehen will, ist Horror leider schwer vermittelbar! ;)

    Ich fand ihn super. War der erste Film den ich zweimal im Kino geschaut habe.


    Na, da müsste ich aber weit zurückgehen und scharf überlegen. Der Bladerunner? Der mit dem Wolf tanzt? Viel Lärm um Nichts? Ran? Der Herr der Ringe (Zeichentrick)? Club der toten Dichter? Einer von denen müsste es gewesen sein, nur in welcher Reihenfolge waren die im Kino?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!