Liverollenspieler hier?

  • Als Teil der Traumarta Orga an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle! Wir waren selbst echt baff über den Ansturm auf die Plätze. Kurz für die, die sich anmelden wollten, aber keinen Platz mehr bekommen haben: Tragt euch ruhig für Wartelisten ein. Auf dem Tunguska hatten wir eine echt lange Warteliste und mussten trotzdem eine Woche vor Con noch Rollen "not-umbesetzen", weil Leute in letzter Minute abgesagt haben. Außerdem planen wir auch noch die Veranstaltung ein zweites Mal zu machen. Wem also der Termin nicht passt, oder wer keine Lust auf Warteliste hat, der hat dann noch eine andere Chance ;-)


    Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für euer Vertrauen! :-)


    Marcus (für die gesamte Traumarta Orga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!