DCC_RUF 2016: Anreise am Donnerstag

  • Zitat


    Daniel Stanke auf facebook:
    Werte Kultistinnen und Kultisten!
    Infos zu Mahlzeiten, Schlafkonditionen etc. pp. folgen im Laufe dieser Woche!
    BLEIBEN SIE RUHIG und verfallen sie noch nicht dem Wahnsinn …

    Genau ist es noch nicht bekannt.

  • Bei der letzten DCC war dies auch der Beginn gewesen. Auf facebook tauchte diese Frage auch auf, wurde nur nicht bis jetzt von der Orga beantwortet. Wo hast du denn die Konditionen geunden? :shock:

  • Quelle Facebook am 04.03.16 über die Hannover spielt! Gruppe https://m.facebook.com/story.php?stor…&id=58738858068

    DAS FEST DES WAHNSINNS

    Der Wahnsinn feiert seinen 30. Geburtstag und wir möchten euch einladen, dabei zu sein!
    Wie, schon dreißig Jahre DEUTSCHE CTHULHUCON?
    Nein, auch wenn die Damen und Herren vom Orgateam vielleicht so aussehen …

    30 JAHRE CTHULHU-ROLLENSPIEL in Deutschland!

    Und natürlich gibt es keinen besseren Anlass, um wieder einmal ein Fest des Wahnsinns abzufeiern und dieses Jubiläum gebührlich zu begehen.
    Da die Synapsen der meisten DCC-Team-Mitglieder durch den andauernden Wahnsinn schon ziemlich durchgebrannt sind, und unsere jungen und dynamischen Kolleginnen und Kollegen von der AnRUFung im letzten Jahr eine epische erste Nummer abgefeuert haben, haben wir unser Team mit einigen Jungtalenten verstärkt und präsentieren euch in diesem Jahr quasi ein Doppelpack: Horror und Wahnsinn! Cthulhu und Lovecraft!!
    Eine Kooperation der ANRUFUNG mit der DEUTSCHEN CTHULHUCON.

    Und im August ist es wieder soweit: Vom 18. bis 21.08. finden wir uns auf Burg Rieneck zusammen, um uns gemeinschaftlich unserem liebsten Hobby: (Rollen-)Spielen in Lovecrafts Horrorwelten zu widmen!

    DAS BESTE aus den 80ern, 90ern und VON HEUTE …

    Neben diversen Rollenspielrunden, wird es auch wieder jede Menge Brettspielrunden (Cthulhu Wars, Arkham Horror, Elder Sign …), Workshops und Burghofdiskussionen zum Thema HP Lovecraft und seine wahnsinnigen Welten geben.
    Abgerundet wird das Ganze durch die gewohnt gemütliche Umgebung der Burg Rieneck, Vollverpflegung, entspannte Abendunterhaltung im Gewölbekeller und vielerlei Wahnsinn, den wir so noch gar nicht vorhersagen können …

    DAS KLINGT GUT? WIE DIE GESÄNGE VON DHOL IN DEINEN OHREN??
    Dann melde dich an, zu vier Tagen Wahnsinn unter Wahnsinnigen (und nutze die Chance, auf den Early-Byakhee-Rabatt)!

    Weitere Informationen bekommt ihr über diesen Newsletter, unsere NEUE WEBSITE: http://www.CthulhuCon.cc (die noch darauf wartet, mit Inhalt gefüllt zu werden) und über die Facebook-Seite des ConGlomerats: http://facebook.com/Hspielt

    DIE FAKTEN
    - 4 Tage Vollpension
    - Bettzeug und Handtücher inklusive
    - Snacks & Getränke zu günstigen Herbergskonditionen
    - Ankunft am Donnerstag ab 16 Uhr

    DIE ANMELDUNG WIRD HEUTE NACHT (5.3. – 0.00) FREIGESCHALTET UNTER:
    http://easy-con.org/convention/convention/DCC_RUF

    Wir sehen uns dann auf der Party!

    Cthulhoide Grüße
    vom TEAM INSANITY
    aka TEAM DCC/ANRUFUNG

    DEUTSCHE CTHULHUCON
    18.-21. August 2016 | Burg Rieneck, Rieneck
    http://www.CthulhuCon.cc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!