• Obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass es überhaupt jemanden gibt, der die Kampagne bereits geleitet hat, wollte ich dennoch kurz nachfragen.
    Wenn Ihr sie gespielt habt; wie war es?
    Hat Euch die Kampagne gefallen oder ist sie Eurer Einschätzung nach Mist?

    Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.
    - Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues -


  • Obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass es überhaupt jemanden gibt, der die Kampagne bereits geleitet hat, wollte ich dennoch kurz nachfragen.
    Wenn Ihr sie gespielt habt; wie war es?
    Hat Euch die Kampagne gefallen oder ist sie Eurer Einschätzung nach Mist?

    Du fragst Sachen. Ist ja schon 30 Jahre her. :) Was in Erinnerung blieb, sehr pulpig aber durchaus solide. Soweit ich mich noch erinnern kann, hat sie allen Spielern damals gut gefallen einschließlich mir. Ich schau mal ob ich noch alte Aufzeichnungen oder Notizen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!