Forenspiel: Das nicht-euklidische Geschichtenlaboratorium

  • Stricken, Honig, Gong

    Im Eingangsbereich der Universität gab eine junge Studentin, die hinter der Anmeldung stand, einen Teelöffel Honig in den frisch aufgebrühten Tee, während eine ältere Dame in ihrem Sessel saß und die Zeit mit Stricken verbrachte. Ein seltsames Geräusch, ähnlich einem Gong, erfüllte plötzlich die Luft.

    Anthropologe, Katze, Toilette

  • Anthropologe, Katze, Toilette

    Von dem Gonggeräusch vermutlich genauso überrascht wie ich, stürzt plötzlich der Anthropologe Prof. Dr. Frimmel, mit seiner Katze unterm Arm und schamhafter Panik in den Augen, aus der Toilettentür hinter der Anmeldung.

    Papier, Schrei, Atrium

    Hüter der schwarzen (Ruhrpott-) Ziege, Määäh Määäh cthulhu fhtagn

  • Papier, Schrei, Atrium

    Durch die Tür, die ihr in den Rücken schlug in ruckartige Bewegung versetzt, stieß die Studentin ihre Tasse um, deren heißer Inhalt sich über die vor ihr ausgebreiteten Papiere ergoss und ihr Schrei hallte in einer Mischung aus Schmerz und Frustration durch das Atrium, wobei er fast den seltsamen Gong übertönte.

    Prüfung, Hose, Fluch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!