Statement der FHTAGN Redaktion

• Liebe Freunde von FHTAGN, liebe langjährige Fans und Kund*innen,

bis spätestens zum Ende des Jahres werden wir als Redaktion die Arbeit an FHTAGN einstellen. Wir möchten uns auf diesem Wege für gemeinsame 10 Jahre bedanken, in denen wir reichlich Feedback und tolle Reaktionen auf unsere Werke erhalten haben. Dies hat uns immer angetrieben und dafür gesorgt, dass wir unser Herzblut in unsere Produkte stecken konnten.

FHTAGN in seiner 2. Auflage steht nach wie vor und unveränderlich unter Creative Commons Lizenz und darf von jedem kommerziell wie auch nicht kommerziell genutzt werden. Zum weiteren Verlauf der Verfügbarkeit und des Supports unserer Produkte werden sicherlich seitens der Deutschen Lovecraft Gesellschaft entsprechende Informationen zeitnah folgen.

Wir sagen Danke für eure Treue zu uns und verbleiben mit cthuloiden Grüßen!

Die FHTAGN Redaktion, 2017 – 2026
    Julia, Tina, Torsten, Marc und Volker

• Liebes Redaktionsteam,

das hat mich kalt und unvorbereitet erwischt und erschüttert mich! Eure langjährige Arbeit auf diesem hohen professionellem Niveau hat meine uneingeschränkte Anerkennung und Bewunderung und mit der Neuauflage der "Fragmente" habt Ihr in mir einen treuen Fan.

Bitte bleibt uns erhalten, in welchem Zusammenhang auch immer!
    LG aus Berlin,

Fabian

• Und ich kann mich nur anschließen. Ihr habt ein Produkt auf hohem Niveau geschaffen. Ihr habt Euch eine irre aber sehr wichtige Arbeit gemacht, Fhtagn als sichere Basis für die Veröffentlichung gemeinfreier Werke zu schaffen, und dabei für uns Eure Stabilität geopfert. Fast schon nebenbei gefällt es mir regeltechnisch auch viel besser als CoC 7. Mir fehlt der tiefere Einblick, um mich zu Interna zu äußern. Aber wo ich Kontakt hatte, habe ich Euch als immer ansprechbar, immer aktiv, immer produktiv erlebt, und für meinen kleinen Blick von außen war Fhtagn bei Euch in besten Händen.

Danke für die ganze tolle Arbeit!!!

Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!