Horror Rollenspiel Stammtisch

• Wann würde es für euch am besten passen? 8

1. Montag (7) 88%
    2. Mittwoch (5) 63%
    3. Freitag (5) 63%
    4. Sonntag (4) 50%
    5. Dienstag (3) 38%
    6. Donnerstag (3) 38%
    7. Samstag (0) 0%

Hi Leute,

wir planen einen virtuellen Stammtisch der sich mit Horror Rollenspielen (Fhtagn, CoC, DG, Alien, etc ) befasst.
    Er soll einmal im Montag tagen.

Um den besten Wochentag heraus zu finden, gibt es aber erstma leine Umfrage. :D

• So wie es ausschaut wird es ein Montag. Die Abstimmung ist zwar noch zwei Tage offen, aber typischerweise passiert nach dem initialen Push ja nichts mehr. Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal den 4. Montag im Monat (typischerweise ist das auch der letzte Montag) festlegen. Der erste Termin wäre dann der 25.11 . Laut unserem Vereinskalender gibt es an diesen Montagen auch keine anderen Aktionen.

Startzeit 20:00. Und das erste Thema der Tagesordnung wird der Termin und die Uhrzeit sein. :)

Und das Medium wird unser Discord sein. :)

• Hey,

das ist eine schöne Idee! Ich bin noch unsicher, ob ich es schaffen werde daran teilzunehmen, aber: wenn sich das Format etabliert, sollte jemand aus dem Kreis unbedingt einen kleinen Vorstellungsartikel für den LC online schreiben (wie der Autorenzirkel zuletzt: Lovecrafter Online – Der Autorenzirkel stellt sich vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!