Bestellen Sie SILENT HILL 2 jetzt auf Steam vor
„Ich ... heiße Maria“, lächelt die Frau. Ihr Gesicht, ihre Stimme … Sie ist genau wie sie.
store.steampowered.com
Darauf warte ich schon mein halbes Leben, Silent Hill ist meine große Liebe!
Yes! Haben uns vor vielen Jahren extra eine PS1 beschafft, um SH1 & Co. zu spielen. Großartiges Zeug!
Mein tragisches Erlebnis ist, dass ich SH nachholen wollte und extra dafür ein gebrauchtes Spiel per eBay gekauft habe. Der Verkäufer hat es aber nie geschickt, weil er dann von der Polizei hopps genommen wurde.
Und so habe ich bis heute nie SH gespielt und wurde gezwungenermaßen ein RE-Fan.
Oh no, du arme. SH1, aber vor allem SH2, muss man gespielt haben. Teil 3 ist okay, aber nicht meins. SH4 ist sie Hassliebe von vielen und alles danach muss man nicht gespielt haben.
Ah, darauf freue ich mich auch sehr! Silent Hill und Resident Evil waren eine der ersten Videospiele in meinem (für diese Spiele) viel zu jungen Leben. Mein Vater hat sie mir und meinem Bruder damals – in völliger Unkenntnis zum Thema Videospiele – gekauft. So kam ich mit dem zarten Alter von 8 Jahren mit Zombies und Co. in Kontakt.
Leider habe ich beide Reihen so ein bisschen aus den Augen verloren, aber vielleicht nehme ich dieses Remake mal zum Anlass mich wieder verstärkt mit den Reihen zu beschäftigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!