Was gibt es Neues im Mai 2023?

  • Leuchtendes Trapezoeder hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Leuchtendes Trapezoeder
    31. Mai 2023 um 18:00

    Zitat
    Bei der anRUFung wurden über 100 Rollenspielrunden und andere Programmpunkte angemeldet, die Arbeit an der FHTAGN-Neuauflage der Froschkönigfragmente geht voran, und die 4. CthulhuWiki-Schreibsaison ist gestartet. Das und mehr geschah im Mai 2023 in unserem Verein und der cthuloiden Welt.
  • Diskussion zum Artikel Was gibt es Neues im Mai 2023?:

    Das ist dieses Mal aber eine sehr umfangreiche Flüstertüte. Wow! :thumbup::thumbup::thumbup:

    U. a. werden auf auf Actual Plays diverser YouTuber*innen/Streamer*innen aufmerksam gemacht. Allerdings vermisse ich die Actual Plays von Masters of the Dice. Zugegeben, es ist ein kleiner YouTube-Kanal, aber der Content dort kann sich sehen lassen. So wurde z. B. das Szenario "Die Grüne Grenze", das aus der Feder von JaneDoe stammt, gespielt und beendet.

    Ich würde mich freuen, wenn der Cthulhu-Content künftig ebenfalls Erwähnung finden würde. Celil von Masters of the Dice gibt sich nämlich immer so viel Mühe. :)

    LG

    ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD.
    A podcast set in the dark world of Cyberpunk.
    Listen to the podcast here.

    NIGHT CITY IS CALLING!

  • Allerdings vermisse ich die Actual Plays von Masters of the Dice. Zugegeben, es ist ein kleiner YouTube-Kanal, aber der Content dort kann sich sehen lassen. So wurde z. B. das Szenario "Die Grüne Grenze", das aus der Feder von JaneDoe stammt, gespielt und beendet.

    Ich habe das durchaus von dir mitbekommen, aber ich habe den Kanal von Masters of the Dice die letzten zwei Wochen zweimal geprüft und da waren nur die alten Videos da gewesen. Ich habe gerade nochmal geschaut und das neueste Video ist immer noch von vor vier Monaten. Sollte er die Actual Plays in diesem Monat mal hochladen, dann werde ich sie auch in der Flüstertüte erwähnen.

  • Ich habe das durchaus von dir mitbekommen, aber ich habe den Kanal von Masters of the Dice die letzten zwei Wochen zweimal geprüft und da waren nur die alten Videos da gewesen. Ich habe gerade nochmal geschaut und das neueste Video ist immer noch von vor vier Monaten. Sollte er die Actual Plays in diesem Monat mal hochladen, dann werde ich sie auch in der Flüstertüte erwähnen.

    Perfekt! :thumbup::thumbup::thumbup:

    ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD.
    A podcast set in the dark world of Cyberpunk.
    Listen to the podcast here.

    NIGHT CITY IS CALLING!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!