Sherlock Holmes - The Awakened

  • Vorgestern startete die Kickstarter-Kampagne zu o.g Spiel, welches vom, in Kiew ansässigen, Entwickler Frogwares entwickelt wird. Es handelt sich dabei um ein „Remake“/„Reimagining“ des gleichnamigen Spiels von 2006.

    Die Kampagne ist jetzt schon ein steiler Erfolg. Das Finanzierungsziel war bereits nach 2 Stunden erreicht.

    Erscheinen soll das cthulhuide Adventure-/Rätselspiel Anfang 2023 für PC und alle aktuellen Konsolen.

    https://www.kickstarter.com/projects/frogwares/sherlock-holmes-the-awakened

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • blackstarsrising 8. August 2022 um 21:39

    Hat den Titel des Themas von „Sherlock Holmes - The Awakend“ zu „Sherlock Holmes - The Awakened“ geändert.
  • Ich habe den Original-Titel von 2006 vor ein paar Jahren mal gespielt und fand ihn inhaltlich stimmig und unterhaltsam, immer zwischen augenzwinkernder Kolonialatmosphäre, Pulp, Rätselraten und Horror. Ich erinnere mich noch gut an den Abschnitt in den Docks ... das war mir nachts, alleine, ohne Beleuchtung fast zu hart. Trotz der eher rudimentären Texturen.

    Wenn sie die teils etwas leeren Welten pimpen und an ein paar Stellen die hakelige Steuerung fixen, kann das ein schönes Spiel werden. Und vielleicht kriegen wir noch ein anderes/alternatives Finale ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!