Lovecrafter Online – Filmkritik: Love Death and Robots

  • Michael H. hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Michael H.
    18. Juli 2022 um 12:00

    Zitat
    Zugegeben: Bei Love Death und Robots handelt es sich nicht um einen Film sondern eine auf Netflix erscheinende Serie. Dennoch hat unser Filmexperte Michael cthuloide Motive entdeckt und stellt sie uns nun in gewohnt detailreicher Art vor!
  • Geniale Serie, und man ist relativ schnell durch – die Episodenlänge von 5-15 Minuten finde ich super! Meine Lieblingsfolgen waren übrigens die beiden Staffelfinales 1 und 3: Red-Army-Okkultist beschwört ghoulische Monster (und verteidigt sich mit einer achtstrahligen Schwarzen Sonne [Kolovrat?] statt einem Elder Sign, das kann ja nix werden!). Und diese tanzende-Sirenen-Folge ist symbolisch schon sehr überladen, aber auf eine positive Weise. Honorable mention für die Monsterkrabbe, ich habe noch nie so viele Wendungen und Twists in einer Viertelstunde erlebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!