FHTAGN Fragmente-Wettbewerb 2021: Platz 2

  • Case hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Case
    14. Januar 2022 um 17:40

    Zitat
    Der zweite Platz des FHTAGN Fragmente Wettbewerbs 2021 entführt die Spieler/innen an einen extremen Ort, an dem Hoffnung und Leid und Leben und Tod oftmals nur einen Schritt auseinander liegen.
  • Ein würdiger zweiter Platz. Coole Idee und cooles Setting, bestimmt knüppel hart zu den Charakteren (:evil:).
    Außerdem kann man es spielendleicht abwandeln, um eine beliebige Gruppe von Charakteren heimlich in die USA ein zu schleußen ... sollten die eventuell gesucht werden ...
    Zudem habe ich mit einem rasenden Zug meinen ersten TPK hingelegt und für drei Monate nicht mehr SL sein dürfen :D

    :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!