Seit heute kann Arkham Horror: Mother's Embrace (Steam-Link) vorbestellt werden. Wer es vor Erscheinen am 23.März vorbestellt, erhält es für 15,99 € statt 19,99 €.
Das Spiel ist eine RPG-artige Umsetzung basierend auf dem Arkham Horror-Brettspiel von Fantasy Flight. Auf der Steam-Seite gibt es auch zwei Videos, wobei eines ein reiner Spiele-Trailer ist und der andere auch ein klein wenig was über die Funktionalitäten des Spiels zeigt.
![](https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/images/avatars/c4/155-c4dd4846d59f1ab4869eb8593093099791fb0b0d.webp)
Arkham Horror: Mother's Embrace (Videospiel für PC und Konsolen)
-
-
Danke für den Tipp. Ich hab es soeben für die Xbox vorbestellt.
-
Ich werd es mir auf jeden Fall auch ansehen und dann evtl. sogar ne Rezension schreiben, bin schon sehr gehypt, Asmodee/FFG setzt die ganzen Spiele sehr gut und nah an den literarischen Vorlagen um
-
Der Trailer hat mir schon mal gefallen, behalte ich definitiv im Auge.
-
Das Spiel ist leider nichts geworden nach zwei Stunden hatte ich genug!
Ich hätte vorher den test bei 4players lesen sollen! 😅
-
Magst Du vielleicht Deine Kritikpunkte ein wenig ausführen?
-
Das Spiel hat mir einfach keinen Spass gemacht, eintönige Kämpfe, keine Atmosphäre - es war einfach nur langweilig.
Das ist natürlich meine persönliche Meinung.
-
Es gibt ein sehr ausführliches Review bei den Teilzeithelden zu Mother's Embrace und (Spoilers), es kommt bei ihnen auch nicht gut weg.
Wenn ihr ein wenig vom Spiel sehen wollt: bei Dicebreaker gibt es ein Actual Play. Ich habe Teil 1 davon nur bis zur Hälfte gesehen und das Spiel danach aus meiner Steam-Wishlist entfernt. -
Wir haben es die Tage mal angetestet und eigentlich nur ob des absurd unbeholfenen Skripts gelacht.
Immerhin hat es Spaß gemacht, sich anzuschauen, wie in der hakeligen Grafik der Totengräber mit dem Brieföffner(!) reihenweise Feinde plump erschlug(!). Aber wohl die falsche Art von Spaß, auf die Qualität des Spiels bezogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!