Was gibt es Neues im August 2020?

  • Gefällt mir gut.


    Die Pickmans Modell Animation hat mir sehr zugesagt. Ich hab die Geschichte glaube ich zweimal gelesen, konnte aber nie wirklich etwas damit anfangen, substanztechnisch. Irgendwie war ich immer abgelenkt. Der Film hat mir da zumindest nachgeholfen, was die Kernaussage hinter dem ganzen ist... Durchaus Stoff für Inspiration gefunden darin.


    Danke für die Blumen ;-) Angenehm soll es ja auch nicht sein... Es ist Horror @ Home.


    Willkommen auch denNeuen ;-)


    Leider funktionieren die Links zu pnpnews nicht :/

    „Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“ H.P. Lovecraft

    Einmal editiert, zuletzt von Jackob ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!