ForenAB und/oder langer Oneshot AB für FHTAGN

  • Halli hallo ihr Lieben. Ich möchte mich anbieten für die nächste Zeit ein wenig mehr zu Leiten, deshalb das Angebot:


    1. Der Fluch des Nun-Nu (vermutlich aus dem kommenden Lovecrafter) 20er

    2. Diverse Einstiegszenarien, die ich gerne in max. 6 Stunden (inklusive Feedback und zusammenkommen) abgehandelt hätte NOW

    3. Nach vollzogenem Einstieg würde ich dann auch was Kampagnenhaftes mal versuchen wollen, allerdings ohne dabei eine feste Gruppe vorzuschreiben oder ähnliches. Weiteres hierzu auf Anfrage.



    1. und 2. Würde ich stattdessen auch als Forenabenteuer anbieten(2. aber erst nach dem 6. September.), je nachdem ob sich da jemand findet.



    Wer Interesse hat, darf sich gerne über Discord oder das Forum bei mir melden.


    LG

    „Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“ H.P. Lovecraft

  • Dankeschön :) Ist in Arbeit.


    Wer möchte darf gerne reinschauen.



    Ich nutze das Foren AB an dieser Stelle erstmal dafür um Fragmente einzuführen und auszuprobieren.

    Also kleine knapp umrissene Ideen, die man mal gemacht hat und ein wenig ausgearbeitet hat (ca. eine bis zwei Word-Seiten), die der SL als Anregung für ein eigenes selbst ausgestaltetes und an die Gruppe angepasstes Szenario geben.

    „Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“ H.P. Lovecraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!