Interesse an Mitspielen bei einem Abenteuer

  • Hej,


    falls jemand mal ein Online-Abenteuer mit FHTAGN aus dem Bereich 1920er, Jetztzeit oder Zukunft anbieten möchte, ich würde gern mitspielen. One- oder Twoshot würde auch gehen.


    An „Amnesie“ hab ich mitgearbeitet, das fällt raus.

    🎵 „Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Schoggoothen da …“ 🎵

  • Hey Thorsten,


    wie wäre es denn mit dem Club der Witwen? :)
    Ein FHTAGN Jetztzeit Szenario kann ich aktuell nicht bieten aber vielleicht mag Jackob ja auch sein Szenario nochmal spieltesten?

    Oder wir machen mal ein Krimidinner Event auf dem Discord? :/ Ich hätte dazu das passende Spiel parat...

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine


    FHTAGN RPG          Anonymous Henchmen Blog

  • Hey Thorsten,


    wie wäre es denn mit dem Club der Witwen? :)
    Ein FHTAGN Jetztzeit Szenario kann ich aktuell nicht bieten aber vielleicht mag Jackob ja auch sein Szenario nochmal spieltesten?

    Oder wir machen mal ein Krimidinner Event auf dem Discord? :/ Ich hätte dazu das passende Spiel parat...

    Club der Witwen kenne ich ja durch das Korrektorat, ein Now-Szenario wäre toll. Vielleicht meldet sich Jackob ja. :)


    Zitat

    Oder wir machen mal ein Krimidinner Event auf dem Discord? :/ Ich hätte dazu das passende Spiel parat...

    Wie funktioniert so was?

    🎵 „Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Schoggoothen da …“ 🎵

  • Wie funktioniert so was?

    Es ist ein kartenbasiertes Spiel, bei dem gemeinsam die Charaktere und ihre Beziehungen und Geheimnisse untereinander erstellt werden. Der Mörder wird ebenfalls zufällig bestimmt und die Motivation ergibt sich aus dem gemeinsam erspielten Plot. :)

    Für 5 bis 10 Spieler:innen.

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine


    FHTAGN RPG          Anonymous Henchmen Blog

  • Krimmidinner fände ich großartig. Derzeit bin ich ein wenig eingespannt in der Prüfungszeit und würde mit nem neuen Spieltest des Jetztzeitszenarios auch warten, bis ich mit JaneDoe das ganze durchgegangen bin und wir einen etwas konkreteren Faden haben :)

    „Die größte Gnade auf dieser Welt ist, so scheint es mir, das Nichtvermögen des menschlichen Geistes, all ihre inneren Geschehnisse miteinander in Verbindung zu bringen.“ H.P. Lovecraft

  • Ich hab ganz aktuell das Angebot, in einer Runde bei der Kampagne „Grenzland“ mitzuspielen. Eventuell kann ich trotzdem bei deinem Abenteuer mitspielen, hängt von den Umständen ab.

    🎵 „Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Schoggoothen da …“ 🎵

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!