Lovecrafter Online - 020 - Tabletop Audio: Horrorlastige und cthulhoide Ambientemusik in Endlosscheife

  • Thorsten hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Zitat
    Erneut entführe ich euch in die unheimlichen Gefilde der cthulhoiden beziehungsweise horrorlastigen Ambientemusik. Dieses Mal stelle ich euch die Plattform Tabletop Audio vor, die ich schon seit Jahren nutze, wenn ich grauselige Musik in Endlosschleife hören möchte.
  • Ja, das hab ich auch schon für mich entdeckt, v.a. eben in Kombi mit roll20. Vielen Dank für die Playlist-Vorauswahl, da muss ich noch mal weiter stöbern.

    Leider hab ich bislang noch nichts passendes für ein Artillerie-Feuer im Niemandsland des 1. WK gefunden, da muss ich wohl dann auf Youtube zurückgreifen und discord bemühen...

    "Wir gehen da jetzt einfach rein und schauen uns um, wir haben schließlich die Kutten, da erkennt uns keiner. Und zur Not haben wir ja auch Waffen..."||

  • danke für den Tipp, das hatte ich tatsächlich übersehen

    Das ist sie. Ich liebe sie. Ich hab Tim auch schon ein paarmal ein paar Euronen rübergeworfen.

    Kommenden Montag erscheint im Lovecrafter Online übrigens ein kleines Interview mit Tim.

  • Thorsten 1. Mai 2020 um 19:14

    Hat den Titel des Themas von „Lovecrafter online - 020 - Tabletop Audio: Horrorlastige und cthulhoide Ambientemusik in Endlosscheife“ zu „Lovecrafter Online - 020 - Tabletop Audio: Horrorlastige und cthulhoide Ambientemusik in Endlosscheife“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!