Unheimliche Geschichten, Berichte und Erlebnisse, gruselige Illustrationen und Fotos – Mach mit beim Lovecrafter Online!

Foto: Peter Kastberger, Creative-Commons-Lizenz BY-NC-SA

Teile deine lovecraftigen Texte, cthuloiden Illustrationen und Fotos oder Anderes … an das wir nie zu denken gewagt haben. Unser phantastisches Onlinemagazin sucht immer Mitstreitende, melde dich bei uns, André und Thorsten unterstützen dich!


Weitere Informationen findest du unter www.deutschelovecraftgesellschaft.de/lovecrafter-online/. Wenn du den Lovecrafter Online noch nicht kennst, kannst du dir auch gern die bisherigen Artikel anschauen.


André Frenzer und Thorsten Panknin sind die Redakteure für den Lovecrafter Online und freuen sich auf den Kontakt zu und die Arbeit mit euch! Wir schreiben zwar gern Artikel, ermöglichen es aber noch viel lieber anderen Kultist:innen innerhalb und außerhalb der Deutschen Lovecraft Gesellschaft, sich kreativ zu verwirklichen. Und nebenbei unsere Werte in geistiger Gesundheit immer ein kleines bisschen weiter zu senken.


André FrenzerSeanchui

Thorsten Panknin – Thorsten


Per Mail erreichst du die Redakteure über das Kontaktformular des Vereins. Wähle dort bei „Empfänger“ den Eintrag „Lovecrafter Online“ aus.


Bis dahin!