FHTAGN Fragmente-Wettbewerb 2021: Vielen Dank für eure Kurzszenarien!

Der Wettbewerb ging am 31.12.2021 um 23:59 Uhr zu Ende, es wurden 7 Kurzszenarien eingereicht, super! Wie im Ankündigungsbeitrag damals geschrieben, veröffentlichen wir die Einreichungen zunächst anonym als Fragmente, während unsere Preisrichter:innen sich an ihre Grenzen begeben, um eure Wahnsinn erzeugenden Dokumente zu sichten und die schrecklichsten auszurufen.


Am 16.01.2022 um 12:00 Uhr werden die Gewinner:innen auf der Website der Deutschen Lovecraft Gesellschaft und in den sozialen Medien bekanntgegeben, von uns benachrichtigt und erhalten dann ihre wohlverdienten Preise.


Nochmals Dank an euch! Es gab für uns keinerlei Erfahrungswerte mit so einem Wettbewerb, und im Nachhinein hat sich die Verlängerung des Wettbewerbszeitraumes als gut herausgestellt. Und wer weiß, vielleicht richtet die dLG ja ab jetzt jährlich … warten wir es ab. Bis zum 16. Januar!

Antworten 1

  • Die Jury hat entschieden. Wir werden an den kommenden Freitagen im Januar Platz 3, 2, 1 und die jeweils tollen restlichen Szenarien unseres Wettbewerbs veröffentlichen. Ihr dürft gespannt sein! Stay tuned ...

    Gefällt mir 2
  • Diskutiere mit!