Necronomicon (1993)

  • Nach dem das Mediabook nun eine Zeitlang im Pile of Shame reifen durfte habe ich mir diese Anthologie von Brian Yuzna, Shûsuke Kaneko und Christophe Gans mal (wieder) angesehen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film mich dazu brachte in der Bücherei mein erstes Lovecraft Buch auszuleihen.


    Yuzna hatte mit "Bride of Re-Animator" die Reihe von Stuart Gordon weitergeführt. Daher schlägt auch diese Anthologie aus drei Adaptionen von der Machart und den teils fiesen Effekten in eine ähnliche Kerbe.

    Sicherlich nicht krass Werksgetreu hatte ich dennoch wieder meinen Spass mit diesem Film.


    Noch ein kleiner Hinweis zur BluRay im Mediabook.

    Teilweise haben die Scheiben leider einen kleinen Fehler: Wenn sich das Menü nach dem einlegen nicht gleich steuern lässt einfach ca. 2,5 Minuten abwarten, dann ist die Animation komplett durchgelaufen und das Menü wird nach einem Trailer korrekt gestartet.

    Wicked Vision tauscht die Disc aber, nach Anfrage, auch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!