[Hinweis]Achtung!Cthulhu via Whatsapp

  • Das hört sich sehr spannend an und ich hätte auch Lust so etwas mal auszuprobieren!!


    Eine Frage habe ich aber: In deinem Beispiel schreibt einer der Spieler, dass die Dame errötet, also etwas außerhalb seines Charakters. Ist das gewünscht? Wenn ja, wieviel Freiheit haben die Spielenden bei dieser Art des Spiels?


    Finden sich hier 3-4 interessierte Menschen, die Lust haben das ganze Mal auszuprobieren? Ich würde die Spielleitung übernehmen. Als App würde ich Telegram vorschlagen.

  • Hej,

    natürlich sind Aktionen außerhalb des eigentlichen Chars kein Problem und grundsätzlich gerne gesehen. Ich spiele mit erfahrenen Spielern bzw.Spielleitern und da kam es bisher nie zu einer unpassenden Situation durch eine Beeinflussung der SC auf das Verhalten der NSC.

    Grundlegend gilt:

    Wenn es cineastisch gut rüberkommt und zu einer gelungene Szene beiträgt ist alles erlaubt.

  • Case

    Hat das Label Online hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!