Die dLG auf dem „Weekend of Hell“ (08. und 09. April in Oberhausen)

  • Dieses Jahr hat die Deutsche Lovecraft Gesellschaft einen eigenen Stand auf der „Weekend of Hell“ Horror Convention. Im Gepäck befindet sich die Ausgabe 1 des „Lovecrafters“ und wird dort unter das Volk gebracht.

    Wann: 08.-09. April 2017
    Wo: Turbinenhalle Oberhausen

    Auf einer Fläche von fast 10.000m² erwartet euch beim „Weekend of Hell“ eine Horror Convention der Superlative. Auf dem Programm stehen Autogrammstunden, Konzerte, kostenlose Filmscreenings, Photoshoots mit den Stars, Lesungen, Fanfilme, Frage & Antwortstunden, Cosplay Zone, Verlosungen, Workshops, diverse Ausstellungen, Vorträge, Comic Area, Kostümwettbewerb, Horror Shows, Präsentationen neuer Horrorfilme, Game-Area, Tätowierer und vieles mehr.

    Des Weiteren gibt es einen großen Händlerbereich mit riesiger DVD & Blu Ray Auswahl, Filmplakaten, Masken, Pressematerial, Filmcells, Actionfiguren, Buttons, Statuen, Soundtracks, Hörspielen, Romanen, Starfotos, Magazinen, Autogrammen, T-Shirts etc. – vertreten sind Händler aus ganz Europa und den USA.

    Zu den Stargästen in diesem Jahr zählen u.a. Seth Gilliam (The Walking Dead), C.J. Graham (Freitag der 13.) und Linda Blair (The Exorcist).

    Ganz klar, bei so einem Event darf Lovecraft nicht fehlen. Also, besucht uns in Oberhausen an unserem Stand!

    Karten und detaillierte Infos zum Programm findet ihr auf der Veranstaltungs-Homepage: http://www.weekendofhell.com/

  • Ich freu mich, dass mein Anstoß etwas gebracht hat! :)

    "Alpträume in Norwegen" - surrealer Horror vor der norwegischen Folklore

    "Hasenjagd" - ein rasanter Kleinstadt-Thriller zwischen Schwarzer Pädagogik und Gangsterkrimi

    Beide als eBook bei Yellow King Production auf allen Verkaufsplattformen verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!