Religiöse Spielercharaktere

  • Danke für die Erklärungen. Ich verstehe jetzt, wie ihr zu der Entscheidung mit den echten Religionsbezeichnungen gekommen seid. Allerdings glaube ich nicht, dass sich jemand daran stoßen wird, der nicht schon viel früher über eine der zentralen Grundannahmen des Mythos (und damit von FHTAGN) gestolpert ist: Dass nämlich alle großen menschlichen Religionen ihrem Wesen nach falsch sind.
    Aber macht ruhig, wie ihr meint. Ich war nur mal neugierig. :)

  • glaube ich nicht, dass sich jemand daran stoßen wird, der nicht schon viel früher über eine der zentralen Grundannahmen des Mythos (und damit von FHTAGN) gestolpert ist: Dass nämlich alle großen menschlichen Religionen ihrem Wesen nach falsch sind.


    Natürlich sind alle Weltreligionen ihrem Wesen nach falsch! :tuuluu: :mrgreen: Ich persönlich hätte mit den Bezeichnungen in diesem Kontext auch kein Problem. Aber wir schreiben das Regelwerk ja nicht nur für uns. ;) Und dass du nachfragst, was (und warum) wir aus deiner Idee gemacht haben, ist natürlich dein gutes Recht.

    And the garden seems to be / full of little hungry eyes

    darkness comes to hunt the light / and you´re afraid of fireflies.

    Fireflies, Liquid Divine

    FHTAGN RPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!