[Köln] Spielrunde für Cthulhu

  • Guten Abend

    vor Kurzem habe ich den Reiseführer für Innsmouth endlich gelesen und wieder Interesse, etwas kosmischen Horrer aus Spielersicht zu erleben.

    Gibt es im Kölner Westen einige Leute, die eine Spielrunde haben und noch einen neuen Spieler suchen?
    Alternativ bin ich für die Gründung offen.


    Zu mir: Ich bin 33 Jahre und spiele seit meinem 16 Lebensjahr Rollenspiel, hauptsächlich DSA. Die letzten Jahre habe ich eine kleine Pause eingelegt.
    Wichtig ist mir das gemeinsame Erzählen einer guten Geschichte (deswegen ist mir das Regel auch weniger bedeutsam).


    Viele Grüße,

    Manuel

  • Hallo [mention]Manuel[/mention],

    in der Kölner Südstadt findet monatlich ein Pen & Paper Abend statt. Nahezu immer gibt es mindestens eine Runde, die ein Cthulhu-Oneshot anbietet. Keine richtige Runde, aber vielleicht ein erster Schritt, um die Cthulhu-Sucht zu stillen. :D

    Das nächste Treffen ist am 24. September.

    https://www.facebook.com/events/1082923605239645/?ti=cl

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Gibt es in Köln denn relativ wenige Spieler?

  • Vielen Dank für den Hinweis.

    Gibt es in Köln denn relativ wenige Spieler?

    Ach, eigentlich nicht. Gerade in letzter Zeit lese ich in der Kölner RPG-Gruppe auf Facebook immer wieder von Spielern, die Mitspieler suchen. Oder bei den diversen Mispielerverzeichnissen im Web.

  • Case 27. März 2020 um 09:14

    Hat das Label Klassisch hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!