[Köln] Spielrunde für Cthulhu

  • Guten Abend


    vor Kurzem habe ich den Reiseführer für Innsmouth endlich gelesen und wieder Interesse, etwas kosmischen Horrer aus Spielersicht zu erleben.


    Gibt es im Kölner Westen einige Leute, die eine Spielrunde haben und noch einen neuen Spieler suchen?
    Alternativ bin ich für die Gründung offen.



    Zu mir: Ich bin 33 Jahre und spiele seit meinem 16 Lebensjahr Rollenspiel, hauptsächlich DSA. Die letzten Jahre habe ich eine kleine Pause eingelegt.
    Wichtig ist mir das gemeinsame Erzählen einer guten Geschichte (deswegen ist mir das Regel auch weniger bedeutsam).



    Viele Grüße,


    Manuel

  • Vielen Dank für den Hinweis.


    Gibt es in Köln denn relativ wenige Spieler?

  • Case

    Hat das Label Klassisch hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!