• Nachdem ich nun endlich "Shadow of the Unnamable" gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass über den nächsten Film von Sascha Alexander Renninger noch nichts im Forum steht. Das möchte ich ändern!

    Der Film basiert auf einer Erinnerung Lovecrafts an einen Alptraum, später festgehalten als Kurzgeschichte "The Thing in the Moonlight".
    Meiner Meinung nach sieht er auch sehr vielversprechend aus - und mir hat "Shadow of the Unnamable" auch bereits super gut gefallen.

    Die Homepage dazu:
    http://fragment1890.com/

    Eine kurze Vorstellung auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Film wird auch in Folge 67 der Arkham Insiders angesprochen:
    http://arkhaminsiders.com/arkham-insider…nder-renninger/

    Habe es leider erst jetzt entdeckt, da ich mit dem Arkham Insiders noch etwas hintendran bin - nun Folge 68 ...

  • Und es ist ein richtig guter Film geworden! Weltpremiere war ja am 27.01. in Würzburg, Sascha war auch vor Ort. Wird auch noch einen kleinen Bericht zu dem Event geben.

    Die Art der Veröffentlichung ist noch nicht klar - wir halten euch auf dem Laufenden!

  • Der offizielle Trailer ist da!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!