[Biete] Kellerräumung

  • Ich bin dabei gerade wieder Platz im Keller zu schaffen und misste daher aus. Wenn nicht anders angegeben sind alle angebotenen Hefte und Bücher auf deutsch. Das meiste ist außerdem in gutem Zustand, die Cthuloiden Welten weisen aber mitunter Lagerspuren auf. Porto und Verpackung (DHL) kommt extra dazu.

    Cthuloide Welten #7
    Cthuloide Welten #9
    Cthuloide Welten #10
    Cthuloide Welten #11 x3


    Pegasus 1-Bändiges Regelwerk in 2 Versionen (1x Cover matt und 1x Cover glänzend)


    Englische Bücher:

    Call of Cthulhu Dark Designs Abenteuerband
    Arkham Now
    Delta Green Eyes Only Volume 1: Machinations of the Mi-Go


    Bin für Preisvorschläge eurerseits offen, also nicht fragen was ich dafür will sondern angeben was ihr bereit seit dafür zu bezahlen. Hauptsache das Zeug kommt weg und ich hab mehr Platz.

  • Irgendwie muss das ja alles weg daher:


    Verkaufe hier mein deutschsprachiges Cthulhu Gesamtpaket bestehend aus :


    Dreißig
    Prag Quellenband
    Prag Reisejournal für Investigatoren
    Feiertage der Furcht
    Königsdämmerung
    Königsdämmerung - Kampagnentagebuch
    Upton Abbey
    Gangster - Unheimliche Unterwelt
    Gangster - Investigatorenwissen für Spieler
    Cthulhu Charakterbogenset
    Das Geisterschiff von Caerdon
    Cthulhu 7E Spielerhandbuch
    Cthulhu 7E Spielleiterhandbuch
    Cthulhu 7E Spielleiterschirm


    alles für die 7. Auflage. Neu, unbelesen und unbenutzt.


    Weiterhin gibt es dazu noch:


    Cthulhu 6E Spielerhandbuch
    Cthulhu 6E Spielleiterhandbuch
    Cthuloide Welten #5
    Cthuloide Welten #7
    Cthuloide Welten #9
    Cthuloide Welten #10
    Cthuloide Welten #11
    Cthuloide Welten #12
    Cthuloide Welten #13
    Cthuloide Welten #17
    Cthulhu: Das Rollenspiel von Laurin
    Cthulhu: Das Rollenspiel von Ars Ludi (Sammlerstück da Ars Ludi nie eine Genehmigung zur Veröffentlichung hatte)


    Als Gesamtpaket für VHB 222 Euro abzugeben.

  • Ja ein Bekannter hat über Facebook zugeschlagen. Ich muss mal im ersten Post anpassen was noch da ist.
    Irgendwie hat sich in den Jahren mehr angesammelt als ich spielen kann und außerdem favorisiere ich gerade tremulus gegenüber BRP u. a. Versionen. Da reichen dann die ganzen PDFs als Steinbruch und Ideengeber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!