• Vielen Dank für die Empfehlung. Habe gerade die Aickman-Folge gehört und die hat mir sehr gefallen.

    Bin aber doch etwas überrascht dass diese Empfehlung von dir kommt, [mention]Nils[/mention]: nach unserer Esoterik-Diskussion hätte ich nicht damit gerechnet dass du es gutheißt wie unkritisch hier Echtwelt-Konzepte wie Feen, nicht-kausale Zeit-Modelle und Wahrsagerei in den Raum gestellt werden (beziehe mich hier vor Allem auf die Geschichte mit der Bären-Begegnung gegen Ende). Vielleicht liegen deine und meine Position ja doch nicht so weit auseinander wie ich damals dachte.

  • Hi [mention]Chris[/mention]

    Freut mich, dass dir meine Info geholfen hat, ein dir zusagendes Format zu entdecken. Die Einstellung des Podcasts hier im Forum war aufgrund der Themen zunächst nichts weiter als das: Information. Ich habe selbst noch keine einzige Folge gehört. Mich haben einige der Inhalte schon skeptisch gemacht, aber letztendlich bin ich keine Zensurbehörde und sehe kein Problem darin, allgemein auf Dinge hinzuweisen. Dass wir uns über den Podcast in Meinungen annähern, ist nicht unmöglich, aber ist es auch wahrscheinlich? Man wird es sehen.

    Ich werde demnächst mal ein paar Folgen in meinen engen Audio-Terminplan einschieben und gebe dir dann gerne Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!