Cthulhus Ruf/Welten Handouts?

  • Hallo Freunde,

    ich möchte demnächst mal ein paar Sachen aus den CW und CR leiten und wollte fragen ob es dazu Handouts gibt?
    Speziell interessiert mich der Sonderband Untergrund wo ich gerne die Plattform AD-W meinen Spielern zeigen möchte.

    Hat jemand einen Link dazu oder kann vllt Stefan oder Daniel mir diese Sachen zur Verfügung stellen?

    LG
    Frosty :tuuluu:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,

    ich möchte demnächst mal ein paar Sachen aus den CW und CR leiten und wollte fragen ob es dazu Handouts gibt?
    Speziell interessiert mich der Sonderband Untergrund wo ich gerne die Plattform AD-W meinen Spielern zeigen möchte.

    Hat jemand einen Link dazu oder kann vllt Stefan oder Daniel mir diese Sachen zur Verfügung stellen?

    LG
    Frosty :tuuluu:


    Hast du den Untergrund-Band nicht? Ansonsten ping mal [mention]Roland Welslau[/mention] an.

    Downloads sind wegen Rechteproblemen schwierig.

  • doch, hab ich, sonst könnte ich das Abenteuer ja nicht leiten.
    Ich muss so aber den Scanner bemühen und habe Schatten auf dem Buch oder muss es stark knicken oder man sieht Verzerrung der Bilder
    daher die Frage ob ich an die gute Version einfacher heran komme, wenn die beiden hier sind =)
    [mention]Dr. Clownerie[/mention]

  • [mention]Frostgeneral[/mention]

    wir haben die Handouts aus dem Band nie als Download angeboten ... kannst aber gerne ne Zweitausgabe von mir zum ausschlachten bekommen

    Gruß
    Marc

    ...Drucker des Grauens
    ...Kultist beim Stammtisch "circinus caprae carbonis"
    ...Krabbentänzer 🦀

  • Hey Marc, was möchtest du für die Ausgabe haben? Meine ist leider damals ein Opfer radikaler, mit Fanta bewaffneter Minderjähriger geworden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!