Mitfahrzentrale für die anRUFung 2017

  • Das wäre ja super, Tessi. Ich muss nur darauf hinweisen beeisen dass ich für meine Runden dieses Jahr gut Gepäck dabei habe. Das ist neben dem üblichen Gepäck auf jeden Fall eine Metallkiste nebst zwei Kartons. Musst du mir sagen ob wir das hinbekommen.

  • Hallo zusammen! Ich habe noch eine kurzfristige Anfrage für die Rückfahrt:
    Hat jemand noch einen Platz am Sonntag frei nach Wiesbaden (inkl Platz für Koffer)?
    Alternativ gerne auch nach Frankfurt/Mainz/Marburg/Kassel.
    Würd mich sehr freuen und beteilige mich natürlich an Benzinkosten.
    LG Gerrit

  • Hallo zusammen, BERLIN

    Ich fahre wenn alles gut geht am Donnerstag mit meinem Wohnmobil. Ist natürlich langsam, dafür aber gemütlich, also man kann am Tisch sitzen oder liegend schlafen -und man hat Platz für Taschen etc.

    NT :kulhu:

    ...für Dich immer noch "Hilmar"! :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!