Cthulhus Ruf Komplett Paket

  • Cthulhus Ruf Komplett Paket

    Platz da! Deshalb müssen diverse rare Stücke meinen Giftschrank verlassen

    Alle bisher erschienenen Cthulhus Ruf Ausgaben 1-8 und die ersten drei Sammelmappen mit Inhalt

    Solide angemessenen Gebote in angemessener Höhe bitte an mich per PN,

    und um das ganze ein wenig spannender zu machen:

    Es gibt Stretchgoals:

    ab gewisser Gebotshöhe lege ich noch diverse rare Gemmen dazu:


    - Archiv N° 1 Protect the Elder Sign

    - Die drei CR Extrablätter zur Con und 2xGRT

    - Die ultra raren AnRufungs Würfel mit Rufer drauf!

    - Untergrundband

    - CW Sonderausgabe zum Abschied von Frank

    - Gatsby und das große Rennen

    Wenn ein passendes Gebot ereicht ist schreib ich die Höhe und die aktuelle Strechgoalstufe hier rein!

    Los ran an den Speck!

    Doc Shirmon

    :tulu:
    1st Nine!

  • Schöne Sache!

    Für mich leider zu spät... ich habe inzwischen (bis auf die Würfel und die Extrablätter) meine Lücken geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!