1.000 Dank ihr seid die besten!!!
Beiträge von Hoerrnaldo
-
-
Hallo zusammen,
heute in einer Woche habe ich vor "Abwärts" zu meistern. Es gibt hierzu wohl unzählige Soundfiles und selbstgemacht Handouts, aber die Download-Links in den alten Pegasus-Foren funktionieren leider nicht mehr. Könnte mir hier bitte jemand aushelfen?
Vielen lieben Dank
Alex
-
-
Ist da juhu, cthuloide Weihnacht ist gesichert, großartige Ausgabe, danke!
Eine Frage: Woher bekommt man die coolen Würfelkisten von Seite 73?
-
-
Hallo zusammen, gibt es denn was neues zum Erscheinungsdatum von Nr. 3? Bin schon sehr gespannt!
Viele Grüße
Alex -
Vielen lieben Dank, ich hab es mittlerweile, aber vielleicht freut sich hier ja jemand anderes?
-
Also ich hätte noch Interesse
-
Hey liebe DLG,
hat hier jemand diesen Abenteuerband übrig und zu einem fairen Preis abzugeben?
Viele Grüße
Alex -
Jetzt offiziell DLG-Mitglied Nr. 105 *freu*, habe meinen Realnamen und die Mitgliednr. im Profil hinterlegt und für die DLG-Mitgliedsgruppe einen Antrag gestellt, hoffe ich habe hier alles richtig gemacht :geek:
Wenn ich für die o.g. Gruppe freigeschaltet bin, kann ich mich dann dort vorstellen oder ist dieser Thread woanders zufinden?
Viele Grüße
Hörrnaldo/Alex
-
Vielen, VIELEN, lieben Dank schonmal!!
:kuhtulu:
-
Hi Joran,
Mensch super, danke für den Tip. Jetzt fehlt mir nur noch das Abenteuer "In a New York minute", hat da vielleicht noch jemand eine Idee, wo ich das herbekommen kann?
Gruß Alex
-
Ja genau den meine ich, danke schön für den Tip!
Eine andere Frage, ich habe mittlerweile bei Marc, also dem 2. Vorsitzenden, alle Ausgaben von "Cthulhus Ruf" erstanden, möchte in den Abenteuern aber natürlich nicht rumschmieren beim Vorbereiten. Gibt es eine Möglichkeit, daß ihr diese noch als pdf online stellt?
Danke nochmal für eure immer superschnelle Unterstützung, die DLG ist echt klasse!
Gruß Alex -
Cool vielen Dank Case!
-
Hallo zusammen,
ich suche die pdf von der eingestellten Zeitschrift "Der Ruf". Die gab es früher mal auf der mittlerweile geschlossenen website zum Download. Da sollte z.B. auch das tolle Abenteuer "In a New York Minute" dabei gewesen sein.
Wißt ihr wo man die noch bekommen kannt?
Viele Grüße
Alex -
gibts das noch?
-
Gibts das noch?
-
Ich finde den Lovecrafter übrigens auch super und melde mich nun als DLG-Mitglied an *freu*
Danke schön, insbesondere interessiert bin ich an den noch fehlenden one-shots mit vorgefertigten Investigatoren, die wir begeistert spielen.
Vielen lieben Dank für deine Mühen!
Grüße Alex -
Hallo zusammen,
erstmal großes Kompliment, ich spiele seit zwei Jahrzenten DSA und bin mittlerweile auch total im Cthulhu Fieber. Hier habe ich nun die bisher zum Download erhältlichen Ausgaben von Cthulhus Ruf entdeckt und mit Begeisterung verschlungen, vielen Dank für die tollen Uploads.
Ich bin nun aber süchtig nach mehr, wann denkt ihr, daß die nächsten Ausgaben online gehen werden?
Vielen lieben Dank vorab für die Antwort und cthuloide Grüße
Alex